• Jobs Job bei JR FARM GmbH

JR FARM GmbH

Holzheim

Einkauf / Logistik

Holzheim

Wir sind ein international tätiger Hersteller hochwertiger Heimtiernahrung. An unserem Firmensitz in Pessenburgheim beschäftigen wir ca. 250 Mitarbeiter. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf offene Kommunikation sowie ein freundliches Miteinander und suchen zur Ergänzung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als Teamleiter Kommissionierung (m/w/d) Deine Aufgaben: Ziel- und leistungsorientiertes Führen des Kommissionierungs-Teams Koordination von Kundenaufträgen Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Sicherstellung der Einhaltung der betrieblichen Hygienebestimmungen innerhalb des Verantwortungsbereiches Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik Erfahrung in der Personalführung EDV-Kenntnisse (MS Office) Du kannst Zusammenhänge schnell erfassen und hast eine selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz, auch in Krisen-Zeiten Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start Eine attraktive Vergütung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein jährliches Schulungsangebot Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto Eine Beteiligung an betrieblichen Altersvorsorgen oder vermögenswirksamen Leistungen Ein Gesundheitsmanagement; Unter anderem haben wir einen betriebseigenen Fitnessraum, Gesundheitstage, JobRad etc. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance Konnten wir dich begeistern? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Gehaltswunsches und eines möglichen Eintrittstermins an: bewerbung@jr-farm.de JR Farm GmbH Frau Anja Haberl Am Schlarpfengrund 5 86684 Holzheim - Pessenburgheim

Produktmanager Sachbearbeiter (m/w/d)
   JR FARM GmbH (Münster)

Sachbearbeiter Produktmanagement (m/w/d)
   JR FARM GmbH (Münster)

Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
   JR FARM GmbH (Holzheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Rietheim-Weilheim)

Front Desk und Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

Leiter Produktion (m/w/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)